Retourenservice für Endkunde
Ihr Händler bietet Ihnen die Möglichkeit über dieses Retourenportal den Versand Ihrer Retoure abzuwickeln.
1. Wählen Sie das Land, aus dem Sie senden.
2. Es öffnet sich in Landessprache ein DHL Formular, in das Sie die gefragten Daten eingeben. Wichtig: Bitte tragen Sie unbedingt die Auftragsnummer und den Namen des Händlers ein.
3. Die Empfangsadresse ist hinterlegt und kann nicht geändert werden.
4. Liefern Sie das Paket bei der nächsten Abgabestation ein.
5. Nach Eintreffen wir Ihr Händler durch uns verständigt und regelt alles weitere mit Ihnen
Retourenservice für Händler
Die united cms Logistik GmbH nimmt Ihre Retouren werktags entgegen und ordnet diese den ursprünglichen Bestellungen zu. Es wird die Vollständigkeit und der Zustand der Ware und Verpackung geprüft, die Retourengründe in unserem System festgehalten und wenn möglich, wieder eingelagert. Sie erhalten regelmäßige Retourenberichte mit der entsprechenden Aufstellung.
Sie können uns auch mit der Durchführung von einfachen Aufbereitungsarbeiten, zB der Neuverpackung beauftragen, um die Ware kurzfristig wieder verlaufen zu können.
Für Retourenkunden ohne Warenausgang bei der united cms Logistik GmbH, bieten wir die Annahme, Registrierung, Konsolidierung und Weiterleitung der Retouren an.