Myos Lagerfinanzierung

Wenn die Geschäftsentwicklung die eigenen finanziellen Möglichkeiten übersteigt, bietet sich die Finanzierung der Lagerbestände an. D.h., der Einkauf erfolgt in einer wirtschaftlich sinnvollen Menge und die Rechnung wird durch den Finanzierer übernommen. Bezahlt wird durch den Händler jeweils bei Abruf.

Myos ist ein solcher Anbieter und united cms ist Partner für die Lagerbestandsverwaltung der Händler.

Am Anfang denken Online Shop Betreiber an alles, nur nicht, dass der Erfolg zum Problem werden kann. Man stelle sich nur vor, dass nach langen Wochen der Optimierung von Shop und Listings, die Produkte richtig gut laufen und die Investitionen sich langsam auszahlen, aber der Nachschub hakt, weil noch nicht genug Rücklagen aufgebaut werden konnten. Ein Albtraum, denn schnell können die Ergebnisse wieder verfliegen oder der Wettbewerb nachziehen. Die Lagerfinanzierung über Myos und die Lagerhaltung über united cms, geben den Sellern die Möglichkeit just in time zu liefern.